Term | Definition |
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Call Center |
Teams, die z.B Telefon-Leistung erbringen in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung, Service ect |
Change Management |
Management von Veränderungsprozessen |
Chaos und Ordnung |
„Die vorhersagbare Unvorhersehbarkeit“. Chaos ist auch eine Ordnung, allerdings eine „höhere Ordnung“ … eine Ordnung für nicht-lineare Dynamik. Chaos beschreibt diejenigen fluktuativen Beziehungen, die sich zwischen den Teilnehmern in einer nicht-linearen Dynamik aufbauen. Aliases (separate with |): Ordnung und Chaos
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CIM Marketing |
Customer Integratet Marketing |
Coaching |
Begleitung in diversen Business-Prozessen |
Coaching Prozesse |
Prozess-Begleitung |
Code Management |
Management vereinbarter Signale |
Covering |
Abdecken von diversen Disziplinen und Funktionen |
CSP |
Company Selling Proposition , Alleinstellungs-Merkmale bezogen auf Differenzierungen orientiert am Unternehmen losgelöst von Produkten orientiert am grössten Wetbewerber global und regional |